Projekte

Mein Anliegen: alte, überlieferte Erzählstoffe modern und zeitgemäß präsentieren

Märchenerzählen

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Seit 2013 verleihe ich den Märchen meine Stimme. Ich trete alleine auf und gestalte gemeinsame Projekte mit MusikerInnen und ErzählerInnen.

Duo ErzählKunst

Geschichten aus aller Welt, Märchen, Mythen, Histörchen, Balladen,  Gereimtes und Ungereimtes - ohne und mit musikalischer Begleitung.
Diverse Programme in Zusammenarbeit mit Erzählerin Silke Höttges.

Märchen & Mantra

Märchen aus Indien, traumhafter Klangzauber auf meditativen, archaischen Instrumenten und gemeinsamer Mantragesang.
Diverse Programme in Zusammenarbeit mit Annette Buermann.

Innernächte

online
Erzählungen und Musik um die Jahreswende
in Zusammenarbeit mit Annette Buermann